Friess & Merkle- Cup

Turnier der U 13

Heute am Samstag, den 09.07.2022 fand unser lange geplanter Friess & Merkle-Cup für die D 1 mit vielen Nachwuchsleistungszentren statt.

Teilnehmer waren außer dem MTV Stuttgart:

VfB Stuttgart, SV Jahn Regensburg, Grashoppers Club Zürich, SV Elversberg, FSV Frankfurt, SpVgg Unterhaching und die Stuttgarter Kickers.

Das Turnier verlief gut und ohne Verletzungen. Als Turniersieger ging die SpVgg Unterhaching hervor.

Die Siegerehrung übernahmen Werner Friess und Vorstand Erich Stradinger.

Der MTV Stuttgart gratuliert der SpVgg Unterhaching zum Turniersieg und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, den Schiedsrichtern, den Eltern und natürlich auch bei den Trainern und der Turnierleitung.

Ebenfalls danken wir all unseren ehrenamtlichen Helfern rund um das Turnier für ihren Einsatz.

Wer jetzt Lust hat sich ein paar Fotos anzusehen, kann dies gerne unter der Rubrik PDF auf der Homepage der Fußballakademie tun.