Die Herkules-Trainer-Akademie hat

2 frisch lizenzierte Trainer

Unsere Jungs Valle und Flo aus dem Trainerteam der Fußballakademie haben letzte Woche ihre Fußballprüfung in Albstadt bestanden und nun ihre C-Lizenz überreicht bekommen.

Flo trainiert unsere E1 und ist gleichzeitig auch ein Spieler unserer A-Jugend.

Bei Valle ist es ebenso, dass er die E2 trainiert und auch Spieler des MTV Stuttgart A-Jugendkader.

Sie sind also nicht nur gute Fußballer, sondern auch talentierte Trainer, die sehr gut mit den Kindern umgehen können.

Beide haben sich monatelang in der Herkules-Trainer-Akademie eingebracht und viele Seminare und Hospitationen beim VfB Stuttgart absolviert.

Die Fußballakademie ist sehr stolz auf ihre gut ausgebildeten Jugendtrainer und wir sind gut aufgestellt mit unserem eigenen Fußballnachwuchs.

Wir möchten den beiden herzlich zur C-Lizenz gratulieren und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur B-Lizenz!