Im Rahmen des Deutschen Turnfestes in der Max-Schmeling Halle in Berlin wurden auch die Deutschen Schüler- und Jugendmeisterschaften ausgetragen.
In der jüngsten Klasse AK 12 zeigte Marc schon am ersten Wettkampftag beim Pflichtdurchgang seine Überlegenheit. Mit 56,975 Punkten schob er sich an die Spitzenposition, die er auch am nächsten Wettkampftag bei den Kür-Durchgängen zu keinem Zeitpunkt mehr abgab. Die Führung konnte er sogar noch auf 7,9 Punkte Vorsprung ausbauen. Insgesamt erzielte er 127,675 Punkte und wurde Deutscher Jugendmeister Gerätturnen M 12 im Mehrkampf.
Maximilian Maier turnte in der Konkurrenz der AK 13/14, hatte nicht seine besten Wettkampftage erwischt und blieb deutlich unter seinen Erwartungen. Im Endergebnis landete er auf dem 24. Platz. In seiner Altersklasse 13 war er der zwölftbeste deutscher Turner.
Julian Weller erzielte in der AK 17-18 den 8. Platz im Mehrkampf und erturnte sich an drei Geräten jeweils einen Platz für die Finalwettkämpfe. Diesmal reichte es nicht für eine Medaille, am Pauschenpferd Rang 6, am Sprung Platz 7 und am Barren Platz 8.