Dauerkarte Saison 2022/2023

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ!

Liebe Fans von "Stuttgarts schönstem Sport,

ab sofort heißt es: Feuer frei - die Dauerkarten sind da!

Der amtierende Deutsche Meister und DVV-Pokalsieger 2022 freut sich in der Saison 2022/23 auf mindestens 14 Spiele, davon 11 in der Bundesliga-Hauptrunde und 3 in der Gruppenphase der CEV Champions League, im Hexenkessel SCHARRena Stuttgart. Vergangene Saison waren es insgesamt 21 Heimspiele...

Bei Fragen zu unseren Dauerkarten steht Euch für Neu-Buchungen und Verlängerung von bestehenden Dauerkarten das Team von Easy Ticket Service per E-Mail unter info@easyticket.de sowie in der Hotline unter Telefon 07 11 / 2 555 555 und die Vorverkaufsstellen in der Region Stuttgart gerne zur Verfügung.

Bei Fragen zu den Angeboten helfen Euch unser Ticketing-Team von "Stuttgarts schönstem Sport" per E-Mail unter ticketing@allianz-mtv-stuttgart.de gerne weiter.

Quelle: www.stuttgarts-schoenster-sport.de