Citysoccer-Cup für Jg. 2009 und 2007

175 Jahre MTV Stuttgart

Am Sonntag, den 15.07. fand vormittags der Citysoccer-Cup für unsere jüngste E-Jugend statt.

15 Mannschaften haben teilgenommen. Auf beiden Fußballplätzen wurde gleichzeitig gespielt.

Zahlreiche Eltern haben die jungen Spieler begleitet und angefeuert. Auch heute hatten wir viel Glück mit dem Wetter, die Gewitter haben uns verschont.

Nur kurz kam etwas Nieselregen, der uns aber ein bisschen Abkühlung brachte.

Alle haben sich unabhängig von der Platzierung über die kleinen Pokale gefreut, den jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen durfte.

Dieses Turnier haben die Stuttgarter Kickers gewonnen und die Pokale wurden von unserem langjährigen Hauptsponsor Gerd Riehm und Vorstandsmitgliedern Erich Stradinger und Werner Friess verliehen.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert dem Sieger Stuttgarter Kickers und bedankt sich bei allen anderen Teilnehmern für das schöne Turnier.

Am Nachmittag ging es dann weiter und wir führten den Citysoccer-Cup für den Jahrgang 2007 durch.

Auch bei diesem Turnier sind 15 Mannschaften gekommen. Sieger des Turniers wurde der FSV Waiblingen, der im Finale mit TSVgg Plattenhardt spielte.

Die Siegerehrung wurde von Gerd Riehm, Erich Stradinger und Werner Friess vorgenommen.

Ein Dankeschön an unseren Turnierkoordinator Jochen Hug und seine Helfer.

Natürlich möchten wir uns auch bei den zahlreichen Schiedsrichtern des WFV für die tolle Leistung bedanken.

Unsere medizinische Abteilung hat uns wieder unterstützt und sich um die kleinen Verletzungen und Unpässlichkeiten gekümmert.

Auch ohne unseren vielen Helfern und ehrenamtlichen Mitarbeitern, Trainern und Betreuern könnte ein solches Turnier nicht stattfinden.

Deshalb möchten wir uns auch bei euch allen nochmals herzlich bedanken.