Basketball-Camps beim MTV Stuttgart

Dabei sein und Spaß haben

Die Basketballabteilung des MTV Stuttgart bietet in diesem Schuljahr drei mehrtägige Basketball-Camps an.

Die Trainingseinheiten finden gemeinsam mit den Top-Spielerinnen und –Spielern der MTV-Regionalligateams statt, die Euch höchstpersönlich die besten Moves und Korbaktionen beibringen. Unter der Leitung von Slatko Nicolic und Torsten Böhringer trainiert Ihr mit uns als „Stars von morgen“.

Es gibt natürlich auch tolle Spiel- und Wurfwettbewerbe (auch gegen unsere MTV-Stars). Freut Euch auf die mehrtägigen Camps beim MTV Stuttgart (Sporthalle „Motiv“ im Feuerbacher Tal / Botnang), die jeweils in folgenden Ferien stattfinden:

- Herbstferien 20116

- Osterferien 2017

- Sommerferien 2018

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf Ausschreibung unten.

Bei Fragen wendet Euch bitte an nden Jugendkoordinator Torsten Böhringer unter folgender Mail-Adresse:

torsten-boehringer@stuttgart-basketball.de