Absatzkick Teil 3 Podiumsdiskussion

Dritte Halbzeit

Heute Sonntag den 13.04 .2014 ab 10.30 Uhr kamen alle Teilnehmer der Podiumsdiskussion im MTV Stuttgart an.

Pünktlich um11.00 Uhr konnte dann die Begrüßung durch unsere Präsidentin Ulrike Zeitler stattfinden.

Moderator Stefan Siller ( SWR) führte durch die Podiumsdiskussion, an der Roland Reng ( „Spieltage“ , Fußballbuch des Jahres, Piper.Verlag),

Axel Hacke ( „ Fußballgefühle“ , Kunstmann-Verlag),

Nils Havermann ( „ Samstags um halb vier. Die Geschichte der Fußball-Bundesliga“ , Siedler-Verlag ),

Stefan Erhardt ( „ Der tödliche Pass“. Magazin zur näheren Betrachtung des Fußballspiels“ , München ),

Joe Bauer ( Stuttgarter Nachrichten ) und Thomas Hitzelsperger ( Autor der Zeit-online-Kolumne „ Alles außer Fußball“ )

Die Diskussion dauerte 90 Minuten entsprechend eines Fußballspiels .Alle Gäste waren von dieser kurzweiligen Veranstaltung angetan.

Das Schlusswort übernahm wiederrum unsere Präsidentin und sprach den Dank für eine gelungene Veranstaltung beim MTV Stuttgart aus.