13.Citysoccer-Cup der F-Jugend

Erfolgreich beendet

Der 13. Citysoccer-Cup hat auch dieses Jahr wieder viel Spaß und Freude am Fußball gebracht.

20 Mannschaften haben heute Vormittag Teil genommen und ihr fußballerisches Können präsentiert.

Heute hat die Eintracht Stuttgart dieses Turnier gewonnen. 3 Mannschaften des MTV Stuttgart haben heute beim Turnier mitgemacht, eine davon konnte den 3. Platz belegen.

Die Siegerehrung wurde von MTV-Präsidentin Ulrike Zeitler und Vorstandsmitglied Erich Stardinger, sowie Gerd Riehm vorgenommen.

Wichtiger als die Platzierungen, ist uns aber der Spaß für die Kinder am Fußballsport.

Und wir möchten allen Mannschaften gratulieren, die mitgemacht haben.

Wir danken unserem Hauptsponsor und Namensgeber des Turniers Gerd Riehm von Citysoccer für die Hilfe zur Ausrichtung des Turniers, denn ohne diese Unterstützung ist es uns sonst nicht möglich solche Turniere zu machen.

Wir danken auch unserem ehrenamtlichen Team aus Turnierleitung, Trainern, Verpflegern, Betreuern, Eltern und Sanitätsdienst für die Unterstützung beim Turnier.