Übergabe des Ehrenamtspreis 2021

Des WFV bei Molline

Am Freitag, den 24.06.2022 fand die Ehrenamtsveranstaltung des WFV im Gebäude der Firma Molline statt.

Mehrere Mitarbeiter von Vereinen aus Stuttgart wurden für ihr vorbildliches ehrenamtliches Engagement im Verein geehrt.

Die MTV-Fußballakademie hat zum 2. Mal den 2. Platz belegt und darf nun mit 18 Personen ein Wochenende in der JUFA in Nördlingen verbringen.

Es wurden aber auch Einzelpersonen geehrt, u.a. Werner Friess für sein langjähriges Engagement im Verein als Unterstützer und als Fußballheld ausgezeichnet wurde Emmanuel Metaxarakis, der seit seinem 14. Lebensjahr als Jugendtrainer ausgebildet wurde.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und der MTV Stuttgart bedankt sich herzlich für die Einladung beim WFV.